Montag, 27. Februar 2012

Bitches

Jeder kennt sie!
Jeder hasst sie!
Das wissen sie auch!
Fühlen sich trotzdem geil!

Aber warum gibt es sie ?! -.-'

Ahhh ich werd verrückt man (>.<) wie mich einige Mädchen einfach aufregen... Ich denk mir immer nur: ,wissen die nicht, dass das was sie gerade machen übertrieben billig ist oder wissen sie das und finden das geil?!' Ich versteh einfach nicht warum die freiwillig so sein wollen?!...
Wieso zieht man in die Schule oder generell Röcke an die geraaade ebend so über die Arschbacken gehen an?! Und zieht push up Bh's an die aus nichts anderes als push up bestehen ... Oder schminkt sich wie ne nutte?! Oder benimmt sich so wie eine nutte...?! Okay sagen wir Schlampe... Ich versteh das einfach nicht ... Werd ich wohl auch nie aber ich bin froh, dass ich mit solchen charakterlosen Miststücken nichts mehr am hut habe :)
So.. Mein Senf dazu hihi :D

Lg eure Lola Langohr :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen